„SOLOCHAOS“ – Andy Strauß

13
/ Jul
Freitag
2018

„SOLOCHAOS“ – Andy Strauß

Uhrzeit
20:00 - 21:30
Preis
VVK: 10,- Euro // AK: 13,- Euro
Status
Tickets verfügbar

Einlass ab 19.30 Uhr

Der gebürtige Ostfriese und Wahlbeheimatete Hamburger Andy Strauß hat seit 2006 nahezu jede Bühne der Republik geentert. Ob als gefeierter Poetry Slammer (in dieser Kategorie war er mal Landesmeister von NRW), Schriftsteller (denn er hat bisher 10 Bücher veröffentlicht), als Schauspieler oder dubioser Musiker, der Mann hat alles mal gemacht. Seit 2017 arbeitet der Vollzeitprofi-Chaot auf Teilzeit als Moderator beim Internetfernsehsender Rocket Beans TV, der direkt darauf den deutschen Fernsehpreis gewann. Ein Zufall? Ja! Aber trotzdem liest es sich in einer Biografie ganz gut. Was Strauß macht, tut er mit Herzblut, wovon er eine ganze Menge zu haben scheint.

VERÖFFENTLICHUNGEN
„Boulettenbetti hatte Geburtstag“ Unsichtbar (2016)
„Sie grunzen freudig, einige springen sogar hoch“ Unsichtbar (2013)
„Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind“ Unsichtbar (2012)