Wie ist es eigentlich… als Synchronsprecher

Wie ist es eigentlich… als Synchronsprecher
Freier Eintritt
17
/ Jun
Samstag
2017

Freier Eintritt

Wie ist es eigentlich… als Synchronsprecher

Uhrzeit
20:00 - 21:00

Hat sich nicht schon jeder mindestens einmal im Leben gefragt, was er eines Tages beruflich ausüben möchte? Ist da jemand zufällig auf den Beruf des Synchronsprechers gekommen? Nein?

Bei „Wie ist es eigentlich… ?“ wird sich mit einem eher untypischen Beruf auseinandergesetzt. Darüber wird erzählt, diskutiert und hinterfragt.
Aber wer könnte all das beantworten? Am besten natürlich jemand, der diesen Beruf ausübt! Charles Rettinghaus, Schauspieler und Synchronsprecher, hat sich dazu
bereit erklärt uns dafür einen Besuch abzustatten. Er hat eine der begehrtesten Stimmen Deutschlands und jeder hat sie schon unter Garantie mindestens einmal gehört. Er verleiht seine Stimme Hollywood Größen, wie Robert Downey Jr., Jamie Foxx, Jeffrey Dean Morgan und viele mehr!

Wir wollen wissen: Wie hat alles bei Charles angefangen? Wie läuft es hinter den Kulissen ab? Kann jeder einfach Synchronsprecher werden?
Ihr hättet auch Fragen an Charles, die euch auf der Zunge brennen? Hier wird euch auch die Möglichkeit gegeben diese vor Ort zu stellen!