News

Baumann Bergmann Pokinsson

Baumann Bergmann Pokinsson

Hallo und Moin Moin!

Wir haben letzten Samstag die Band „Baumann Bergmann Pokinsson“ aus Hamburg begrüßt. Das war ein mehr als genialer Abend! Zugegeben… die Vorbereitungen waren diesmal ein wenig später dran als sonst, aber wir haben es dennoch super fertig bekommen.

Die dreiköpfige Band trudelte auch noch etwas früher ein, sodass wir mit dem Soundcheck sogar schneller fertig sein konnten. Wenig später kamen die ersten Zuschauer und dann startete auch schon das Konzert. Es kamen sogar zwei Mädels als zwei Figuren verkleidet, die von dem Sänger („Poki“), erschaffen worden sind. Außerdem kamen wir anschließend mit einem Paar ins Gespräch, dass extra aus Niedersachsen kam und sich nur wegen dem Konzert ein Wochenende in Heiligenhafen eingebucht hat. Da haben wir wirklich gestaunt und waren auch sehr froh darüber, dass es jeden vor Ort super gefallen hat!

<<Hier gibt es ein paar Bilder>>

Eine Wiederholung mit der Crew von Baumann Bergmann Pokinsson ist sicher! 🙂

Euer Pier 15 Heiligenhafen Team

26. Juni 2017