News

Tag der Offenen Tür & Neue Fortschritte

Tag der Offenen Tür & Neue Fortschritte

Im letzten Monat war der Tag der Offenen Tür im Pier 15 Heiligenhafen. Es gab viele großartige Unterhaltungen sowie viele Fragen und viele Spenden.
Außerdem macht die Baustelle momentan große Fortschritte!

Am Tag der Offenen Tür haben wir spekuliert, wie viele Leute überhaupt vorbeikommen würden. Wir starteten um 16.30 Uhr und öffneten die Türen.
Einige Würstchen lagen bereits auf dem Grill, die Getränke in der Kühlbox, die Musik spielte und wir warteten. Nach mehreren Minuten begannen wir schon darüber nachzudenken,
ob wir überhaupt etwas verkaufen würden. Doch dann kamen die ersten Leute. Es wurden bereits erste Gespräche im Pier 15 geführt und dann wurde es ganz plötzlich brechend voll!
Die Sitzbänke waren gefüllt, einige holten sich noch eine Wurst oder ein eisgekühltes Bier und mehrere waren ebenfalls im Pier 15Wir haben uns sehr darüber gefreut, so viele interessierte Leute begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir!
Und ebenso wollen wir uns noch einmal herzlich bei allen Spendern vor Ort bedanken!  Vielen vielen Dank!

Seit dieser Woche geht es auch wieder richtig rund auf der Baustelle. Es werden aktuell viele Fortschritte gemacht! Langsam aber sicher geht es voran, denn der Vorraum zur Tanzfläche wurde schon komplett mit Gipskartonplatten verkleidet und aktuell wird der Veranstaltungsraum verkleidet.
Die Arbeiten an den Toiletten sind auch schon sehr weit fortgeschritten, wenn nicht schon demnächst abgeschlossen. Es wird lediglich noch an der Behindertentoilette gearbeitet und an einigen Zugängen.

Auch wenn es langsam voran geht, macht das Pier 15 mit jeden Tag einen großen Schritt nach vorn. Nicht mehr allzu lang und dann geht es an das Spachteln und bemalen der Wände!

Bis zum nächsten Blogeintrag!
Euer Pier 15 Heiligenhafen Team

 

 

31. August 2016