News

„Farbe ahoi!“

„Farbe ahoi!“

Endlich mal wieder Neuigkeiten von der Baustelle!

Der Haupt- und Eingangsbereich ist endlich fertig gespachtelt. Nach so vielen Arbeitsstunden und so viel Unterstützung vor Ort konnten wir diesen Schritt nun endlich abschließen. Schleifen mussten wir glücklicherweise kaum. Nun heißt es für die ersten zwei Bereiche: „Farbe ahoi!“.

Die Decke wurde im Hauptbereich schon das erste Mal komplett gestrichen und die Hälfte der Wände tragen auch schon das erste Weiss. Das nächste Vorhaben ist somit klar: Streichen. Weiter das Weiss an die Wände und noch einmal die Decke übermalen. Nachdem wir diesen Schritt und somit den Hauptbereich beendet haben geht es an den Eingangsbereich.

Bis dahin melden wir uns aber noch einmal!

Euer Pier 15 Heiligenhafen Team lässt grüßen! 🙂

19. Januar 2017