News

So langsam geht es in den Endspurt!

So langsam geht es in den Endspurt!

Moin Moin!

Rückblickend sind wir sehr stolz darauf was wir in den letzten Wochen gerissen haben. Wir haben gemeinsam so viel geschafft. Mittlerweile Farbe an den Wänden und Decken, die letzen Spachtelarbeiten in den Haupträumen sind beendet und dann diesen Fortschritt zu sehen… unglaublich!
Momentan sind wir noch fleißig am Malen, aber diese Arbeiten neigen sich auch schon langsam dem Ende entgegen. Der Eingang, die Tanzfläche und die Bühne haben schon den finalen Anstrich bekommen und werden demnächst noch einmal von uns durchkontrolliert. Aktuell streichen wir den Tresenbereich, dann dazu die Decke und anschließend wird einmal durchgefegt, die Planen entfernt und der finale Betonboden kommt drauf. Während dann der neue Boden ruhen muss, kümmern wir uns um die Toilettenräume und den Ruhebereich.

Ab jetzt ist es sogar möglich hier auf der Website den Mitgliedsantrag und Fördermitgliedsantrag herunterzuladen!
Wie das ganze genau funktioniert und was dir die Mitgliedschaft überhaupt bringt wird auf der Seite beschrieben.

Endlich kommt das Pier 15 richtig in Fahrt und nimmt langsam aber sicher Kurs auf die Eröffnung!
Wir gehen stark davon aus, dass wir im März schon die ersten Veranstaltungen ankündigen werden! 🙂

Euer Pier 15 Heiligenhafen Team

16. Februar 2017