News

Wahnsinn!

Wahnsinn!

Ahoi und Moin Moin!

Nach langer langer Zeit gibt es mal wieder einen neuen Blogeintrag von unserer Seite aus.
Es wurde ja leider so einiges verpasst, aber das versuchen wir jetzt mal nachzuholen.

Am 15. April fand unsere offizielle Eröffnungsparty statt. Nun, was sollen wir dazu sagen?
Um 19.30 Uhr öffneten wir zum ersten Mal unsere Pforten!
Gegen 20.30 Uhr startete die Eutiner Band „Burning Trees“ mit ihren eigenen Songs und füllten den Raum mit ihren Klängen. Gut eingeheizt, ging es anschließend um 22.00 Uhr los mit der Party!

Für Druck in der Luft sorgten: XIPE, DJ MRCK, DJ Turnback und Equidies.
Es war ein wahres Spektakel! Gegen 24.00 Uhr standen wir kurz vor einem Einlassstopp.
Die Räume waren sehr voll, die Menge gut drauf und auch wir, das Pier 15 Team, hatte seinen Spaß!

Auch die zweite Party am 20. Mai war unglaublich und hat wieder so einiges drauf gesetzt!
Das Motto lautete: NEON. Am Eingang konnte man sich mit UV Farbe anmalen und unter Schwarzlicht zum Leuchten bringen. Auch hier standen wir wieder kurz vor einem Einlassstopp. Die Menge ging unglaublich ab und es herrschte super Stimmung! Unser Team hatte auch totalen Spaß und sehnt sich schon danach, die nächste Party zu starten!

Wir bedanken uns vielmals über euer positives Feedback und auch über eure konstruktive Kritik!
Wir versuchen uns dadurch stetig zu verbessern und euch in Zukunft noch bessere Abende zu gestalten! 🙂

 

 

31. Mai 2017